Dogscooter

Durch unsere Tretroller in verschiedenen Ausführungen gibt es endlich die Möglichkeit, unsere Hunde sinnvoll auszulasten. Neben Freude und Spaß für Hund und Mensch kann man auch dem Anspruch bewegungsfreudiger Hunde gerecht werden. Aus eigener Erfahrung, haben unsere Hunde, trotz öfterem Fahrradfahrens, körperliche und geistige Reserven hatte, die seither durch die Teamarbeit mit dem Scooter ausgeschöpft werden. Um es auf den Punkt zu bringen, haben wir eine solche Vielfalt an Rassen wie beispielsweise Huskys, Dalmatiner, Jagdhunde oder sonstige lauffreudige Hunde, für die wir die Verantwortung bezüglich artgerechter Haltung und Auslastung tragen. Was die Hunde ganz schnell verstehen, ist, dass sie im Rudel gebraucht werden und somit auch im Umgang entspannter sind, was im Endeffekt auch uns Freude bringt.

Die Roller und Geschirre könnt Ihr natürlich bei uns mieten (15 €).

Gerne beraten wir Euch in unserem Geschäft persönlich und ausführlich. Oder kontaktiert uns einfach per Mail (ibbenbueren@ingos-tierfreund.de | gronau@ingos-tierfreund.de).