Über uns…

Was ist eigentlich Ingo’s Tierfreund und wer steht dahinter?
Ingo’s Tierfreund sind Zoo und Heimtierfachgeschäfte mit dem Herzenswunsch, das Beste für Euer Tier zu geben.
Wir bieten qualitativ hochwertiger Futtersorten für Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere – Tierbedarf wie Transportboxen, Tierspielzeuge, Näpfe und vieles mehr, aber auch einen ausgedehnten Service für Eure Lieblinge.
Zu unserem Service gehören zum Beispiel eine Hundewaschanlage, ein Tierfriseur und der berühmte Dogscooter.

2014 schlug Ingo Bauschulte mit der Eröffnung des ersten Ingo’s Tierfreund in Ibbenbüren einen komplett neuen Weg ein. Den Weg 100% für Dich und dein Tier die besten auf dem Markt verfügbaren Produkte anzubieten. Sei es hervorragendes artgerechtes Futter oder Spielzeuge, die die Tiere geistig und körperlich fordern. Persönliche Beratung gehören genauso wie die einzigartigen Dienstleistungen, wie die Hundewaschanlage und der Tierfriseur, in das Repertoire von Ingo’s Tierfreund.

Ingo’s Tierfreund wurde 2014 von Ingo Bauschulte gegründet und hat mittlerweile zwei Filialen in Familienhand. Das Geschäft in Ibbenbüren, welches von Ingo Bauschulte geleitet wird, der bereits vorher 10 Jahre lang Inhaber einer Filiale einer großen Tierfachkette war, und die Filiale in Gronau, welche von dem Inhaber und Schwiegersohn David May-Johann geführt wird.

So verbleiben wir ganz unserem Motto:
Wir sind hier, für Dein Tier!

 
logo-footer
 

UNSER SERVICE FÜR EUCH

hundewaschanlage
tierfriseur
tierfutter
tierbedarf

HIER SIND WIR ZU FINDEN

Karte-StartseiteUm uns direkt auf Google Maps zu finden, klicke bitte einen der folgenden Links an.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass, wenn Du diese Seite verlässt und Google Maps aufrufst, Du die Datenschutzbestimmungen von Google anerkennst.
Diese sind hier zu lesen: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

Hier findest Du Ingo’s Tierfreund Ibbenbüren und hier Ingo’s Tierfreund Gronau.